Kinderbehandlung

slide-1
slide-3
slide-2
slide-1-mobil
slide-2-mobil
slide-3-mobil

Kinderbehandlung

Die Zahngesundheit bei Kindern und Jugendlichen ist uns ein wichtiges Anliegen. Besonders bei Kindern ist eine behutsame und kindgerechte Heranführung an Zahnpflege und anstehende Zahnbehandlungen von entscheidender Bedeutung.

Ein bereits im Kindesalter vorhandenes positives Verhältnis zur Zahngesundheit mit einer angstfreien Beziehung zu Zahnbehandlung und Prophylaxe garantiert gesunde und schöne Zähne ein Leben lang.

Wir bemühen uns um eine Wohlfühlatmosphäre und nehmen uns viel Zeit für die kleinen Patienten.

Einfühlsame und kindgerechte Vermittlung der einzelnen Behandlungsschritte und Behandlungsmethoden zählt wie auch die Erörterung der Themen Gesunde Ernährung, Zahnfehlstellungen und Prophylaxe zu einer erfolgreichen zahnmedizinischen Kinderbehandlung.

Ihre Kinder sollen gerne zum Zahnarzt gehen.